Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Vorstellungen
diebiene77 Offline

20.03.2005 21:25
Da bin ich natürlich dabei! Antworten

Hallo Steffi,

klasse Forum kann ich nur sagen und da bin ich natürlich dabei! Ich hoffe es werden schnell noch mehr Mitglieder!

Also für die Anderen, ich bin Sabine und komme aus Bergheim Nähe Köln.

Ich habe bis kurz vor Weihnachten 15 Jahre einen Hund gehabt! (Es war nicht mein Einziger, aber bisher leider mein Letzter! Ich habe 4 Chins, 8 Kanninchen, 4 Meeris, 10 Vögel, 4 Katzen, 1 Zwerghamster und eine Maus. Ach natürlich noch Goldfische in meinem Teich im Garten.

Tja, das bin ich mit meiner Schwester und meiner Mutter zusammen! Allein könnte ich das alles garnicht! Muß ja Futter für alle erarbeiten!

Tja, ich hoffe ich kann hier auch einige Beiträge hinzufügen!
LG

Divachin2001 Offline

Administrator

20.03.2005 23:45
#2 RE:Da bin ich natürlich dabei! Antworten

Hi du,

herzlich wilkommen in diesem Forum.

Freu mich das du auch zu uns gefunden hast.

Deiner kl. Meeri Dame geht es übrigens sehr gut, sie hat sich gut eingegliedert. Ist immer noch was schüchtern aber inzwischen kommt sie mit den anderen ans Gitter wenn es Futter gibt.

Bilder kommen bald.

LG Steffi

diebiene77 ( Gast )
21.03.2005 07:49
#3 RE:Da bin ich natürlich dabei! Antworten

Hi Steffi,

das freut mich sehr zu hören, daß es der Kleinen gut geht! Wie heißt sie eigentlich? Ja, ich kann mir schon vorstellen, daß sie noch etwas schüchtern ist. Sie war es die ganze Zeit.
Ich freue mich schon sehr auf Bilder! Von Jeanette bekomme ich auch bald welche.

Die Beiden Böckchen werden wohl bald umziehen und bleiben in Bergheim. Ich freue mich total, wenn es klappt!

LG
Sabine

«« Hallo Fories
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz