ich würde auch geren Mod werden. Vielleicht für das Hunde oder Katzen Forum. Da habe ich die längste Erfahrung. (Mein ganzes Leben) Was muß ich denn da genau alles machen? Ich bin nicht immer und stündlich online, dafür bin ich zuviel arbeiten. Aber bin schon recht oft online. Würde mich freuen.
also als Mod kontrolliert man die geschriebenen Themen ob nicht irgendwelche Verstöße auftauchen. Oder ob ein Eintrag in der Falschen kategorie gelandet ist, dann wird er verschoben.
Für Fragen und Antworten solltest du zur Verfügung stehen.
In welchem Bereich würdest du dich denn am Wohlesten fühlen. Hast du auch Erfahrung mit Krankheiten ect.
ich würde mich eigentlich überall wohlfühlen, weil ich schon immer mein Leben mit Tieren geteilt habe. Aber bei Katzen und Hunden habe ich die meiste und längste Erfahrung gemacht. Wie gesagt, bis kurz vor Weihnachten habe ich meinen letzten Hund noch an meiner Seite gehabt und mit Katzen lebe ich heute noch zusammen. In all den Jahren treten natürlich auch Krankheiten auf, mit denen man sich dann auch auseinander setzen muß! Natürlich ist es einfacher etwas über ein Tier zu sagen, wenn man es sieht, aber ich würde hier natürlich mein Bestes tun um allen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ob ich nun Mod bin oder nicht! Es liegt jetzt an Euch! Würde mich freuen!