Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
 Smalltalk
Iopk ( Gast )
07.08.2019 15:03
Flug verspätet Antworten

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen hatte mein Flug eine Verspätung von fünf Stunden. Hatte einer von euch Erfahrung damit? Ich hörte, dass ich eine Entschädigung erhalten kann, aber nicht weiß, wen ich kontaktieren kann.

LG

Upala ( Gast )
07.08.2019 23:51
#2 RE: Flug verspätet Antworten

Hallo,

hast du schon eine Lösung gefunden? Suchst du immer noch nach einem? Falls ja, vielleicht kann ich dir einen coolen Tipp geben, da ich letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung hatte.
Mein Flug nach Portugal hatte eine Verspätung von 4 Stunden und da ich davon nichts wusste, suchte ich online nach einer Lösung und fand mehr Infos unter https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/.

Da sie mit solchen Problemen zu tun haben, habe ich sie kontaktiert und wenige Monate später konnten sie meine Entschädigung erhalten.

Ich würde dir definitiv empfehlen, ihre Startseite zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

LG

Adilak ( Gast )
13.08.2019 10:45
#3 RE: Flug verspätet Antworten

schon was gefunden?

Lalorana ( Gast )
13.08.2019 11:38
#4 RE: Flug verspätet Antworten

Manchmal ist es am besten, in den Urlaub mit Auto zu fahren. Es kann einige Zeit dauern, aber es macht definitiv mehr Spaß. Letztes Jahr bin ich mit meiner Familie nach Südtirol gefahren, da wir dort einen Urlaub machen wollten. Ich habe eine Website online unter https://www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol gefunden.

Wir übernachteten im Hotel Jagdhof, da uns die angebotenen Aktivitäten sehr gut gefielen und wir hatten einen tollen Urlaub.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

LG

schonix Offline

05.12.2019 16:49
#5 RE: Flug verspätet Antworten

Du hast das Recht auf eine Entschädigung das ist richtig

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz