Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Smalltalk
Fettabsaugung ( Gast )
09.08.2019 19:59
Fettabsaugung Antworten

Hallo zusammen,

Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich habe mich kürzlich für eine Fettabsaugung entschieden und suche eine Praxis.

Hat einer von euch eine Empfehlung.

LG

Abilak ( Gast )
13.08.2019 10:45
#2 RE: Fettabsaugung Antworten

Hallo,

Hallo, wie läuft es mit der Suche nach einer Praxis? Hast du schon einen gefunden? Wenn du noch nichts gefunden hast, kann ich dir vielleicht einen coolen Tipp geben, da ich auch vor kurzem eine Fettabsaugung bei https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ gemacht habe. Ich wollte es für einige Zeit tun und ich kann sagen, dass es sich gelohnt hat. Dr. Armin weiß wirklich, wie sein Job gemacht wird und ich fühle mich jetzt viel besser.

Sie bieten nicht nur Fettabsaugung, sondern auch Nasenkorrektur, Brustvergrößerung, Lidstraffung und weitere Behandlungen an.

Hoffe, dass ich hilfreich war und empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

LG

Lalorana ( Gast )
13.08.2019 11:39
#3 RE: Fettabsaugung Antworten

sicher kannst du eine Praxis bei Google finden.

Dzugi ( Gast )
28.08.2019 23:17
#4 RE: Fettabsaugung Antworten

hast du schon ein Praxis gefunden?

gacice ( Gast )
11.01.2020 18:21
#5 RE: Fettabsaugung Antworten

Hallo,

persönlich habe ich bisher noch keine Erfahrung mit Fettabsaugung, aber ich habe einige Erfahrung mit plastischer Chirurgie, da ich vor ein paar Monaten eine Brustverkleinerung gemacht habe. Online habe ich eine Praxis unter https://plastischechirurgie-braunschweig...tverkleinerung/ gefunden, die das anbietet und habe sie kontaktiert, um einen Termin zu bekommen.

Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und ich habe gelesen, dass sie auch andere Eingriffe für Frauen und Männer anbieten wie z.B. Fettabsaugung, Lidstraffung, Nasenkorrektur und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, findest du weitere Informationen auf der Website der Praxis.

LG

Samoe ( Gast )
15.01.2020 23:39
#6 RE: Fettabsaugung Antworten

und wie ging es weiter damit?

Sandra Afrika ( Gast )
16.01.2020 18:51
#7 RE: Fettabsaugung Antworten

Bevor du eine Lidstraffung machst, empfehle ich dir erst, sich besser über solche Eingriffe informieren zu lassen.
Das kannst du auf vielen Blogs online tun und ich kann dir aus meiner Erfahrung empfehlen ist: https://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/. Dort habe ich coole Tipps zur Botoxbehandlung gefunden und später eine gemacht. Dort kann man auch tolle Tipps zum Themen Anti Aging, Plastische Chirurgie, Gesundheit, Lifestyle und weitere interessante Themen. Ich habe eine Botoxbehandlung in Berlin gemacht und bin definitiv zufrieden.

Ich würde dir definitiv empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass sie hilfreich sein können.

Liebe Grüße

andrea75 Offline

16.03.2020 11:54
#8 RE: Fettabsaugung Antworten

Hey :) wenn es noch nicht zu spät ist, kann ich Cosmopolitan Aesthetics in Hannover empfehlen https://www.dr-boorboor.de LG

Frank ( Gast )
23.05.2020 17:26
#9 RE: Fettabsaugung Antworten

Wie ist es denn nun ausgegangen? Konnten die Links alle helfen oder braucht man noch ein paar?

Annika Offline

30.05.2021 16:17
#10 RE: Fettabsaugung Antworten

Jeder hat selbstverständlich das Recht mit seinem Körper zu machen, was er möchte, aber man darf einfach nicht vergessen, dass Schönheitsoperationen auch Operationen sind und dass da auch viel schief gehen kann.
Mich würde einfach interessieren, ob du vorher versucht hast normal den Seck loszuwerden, also abzunehmen? Es gibt viele gute Methoden an Gewicht zu verlieren. Die Ernährung uns Sport spielen da eine entscheidende Rolle, aber auch einige kleine Helfer können sehr von Nutzen sein, wie zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel, die Verdauung und Stoffwechsel beschleunigen.
Ich hatte genau aus dem Grund Probleme mit Übergewicht, weil bei mir alles irgendwie zum Stillstand gekommen war.
Die schlechte Verdauung und meinen lahmen Stoffwechsel konnte ich dank Darmbakterien Kapseln erfolgreich lösen. Bei mir führten die Probleme zu einer unkontrollierten Gewichtszunahme, so dass ich wirklich verzweifelt nach einer gute Lösung gesucht habe. Ich bin glücklich darüber, wenn jemand etwas findet, was ihm hilft, egal um welches Mittel es sich dabei handelt.

Darmprobleme kann man aber sehr einfach und schnell mit diesen Darmbakterien Kapseln lösen. Ich nehme sie noch immer und fühle mich wirklich sehr wohl und leicht. Hört sich vielleicht witzig an, aber ich fühle mich wirklich viel leichter und das hat nichts mit den verlorenen Kilos zu tun. :)
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz