Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Gesundheit
Pedja ( Gast )
16.07.2019 22:38
Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo alle zusammen,

my Opa ist ein Pflegefall und wir sind derzeit auf der Suche nach einem Pflegedienst, der polnische Pflegekräfte anbietet. Hat einer von euch Erfahrung mit ihnen?

Grüß

Stefi Offline

17.07.2019 01:07
#2 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo,

bei der Suche nach einem Pflegedienst kann ich vielleicht hilfreich sein, da mein Vater auch ein Pflegefall ist und ich für ihn nach einer Pflege-Agentur gesucht habe.

Online habe ich https://www.pflegezuhause.info/seniorenbetreuung-zu-hause/ gefunden und bisher sind wir sehr zufrieden, da sie sehr gut ausgebildete Personal und mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich haben.

Wenn du auch interessiert bist, kann ich dir empfehlen, die Website zu besuchen und dich besser zu informieren.

Liebe Grüße

Durata Offline

03.08.2019 16:46
#3 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo,

Hast du schon eine Agentur gefunden, die polnische Pflegekräfte anbietet? Ich habe auch Erfahrung mit Pflegediensten, da mein Vater auch ein Pflegefall ist und er Bewegungsprobleme hat.

Ich suchte nach einem Weg, wie er sich leichter bewegen konnte und fand eine Website online, die Elektromobile anbietet. Ich habe ein wirklich gutes Elektromobil mit gutem Akku für ihn gefunden und es gekauft. Er sagt, dass er wirklich zufrieden ist und dass Elektromobil wirklich bequem ist.

Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden.

Liebe Grüße

Stefi Offline

03.08.2019 22:47
#4 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

und wie ging es weiter damit?

«« Pflegebett
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz