Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Gesundheit
Huka ( Gast )
10.10.2019 16:47
Pflegebett Antworten

Hallo,

vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung, ich würde gerne wissen, wo ich ein Pflegebett online kaufen kann.

Ich würde gerne Ihre Empfehlungen hören!

LG

Nagila ( Gast )
10.10.2019 23:31
#2 RE: Pflegebett Antworten

Hallo,

Hast du schon jemanden gefunden, der Pflegebetten online anbietet? Bist du immer noch auf der Suche nach ihnen? Falls ja, vielleicht kann ich dir einen coolen Tipp geben, da ich auch kürzlich nach ihnen gesucht habe. Mein Opa ist ein Pflegefall und ich habe für ihn nach einem Pflegebett gesucht und unter https://www.pflegebetten-24.de/pflegebet...ehenverstellbar eine Website gefunden und sie haben ein wirklich großes Angebot an Pflegebetten und passende Zubehör.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

MfG

Tesla Offline

27.10.2021 22:02
#3 RE: Pflegebett Antworten

Der genannte Anbieter ist nicht schlecht. Ich würde bei der Wahl immer darauf achten, dass man die Möglichkeit hat, das Produkt sowohl neu als auch gebraucht zu kaufen. Bei Pflegebetten sollte es auch immer die Möglichkeit geben, das Bett zu mieten.
Ich habe meiner Mutter ein paar wichtige Seniorenprodukte gekauft, da sie alleine lebt und ich einfach möchte, dass sie sicher ist. Wichtig war für mich ihr einen Badewannenlift zu kaufen, den sie auch schon länger benutzt.
Dieses Jahr habe ich ihr auch ein Elektromobil gekauft, da sie gerne draußen unterwegs ist.

Ich habe das Elektromobil gebaucht gekauft.
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz