Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Smalltalk
Durata Offline

03.08.2019 20:04
Fotograf gesucht Antworten

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Porträt-Fotograf. Hat einer von euch eine Empfehlung?

Grüß

Stefi Offline

03.08.2019 22:46
#2 RE: Fotograf gesucht Antworten

Hallo,

Ich bin sicher, dass du ein Fotograf online bei Google finden kannst, aber ich würde dir lieber empfehlen, zuerst ein paar Tipps zu bekommen und einige Erfahrungen zu hören. Ich persönlich hatte eine wirklich gute Erfahrung mit einem Fotografen in München.

Ich habe ihn vor zwei Monaten unter https://www.francescorizzato.com/fotograf-portrait/ gefunden, als ich ein paar Portraitfotos für meinen Job machen wollte. Ich kann nur sagen, dass er eine erstaunliche Arbeit geleistet hat.

Ich würde dir definitiv empfehlen, seine Website zu besuchen und zu sehen, was er anbietet. Ich bin sicher, dass er hilfreich sein kann.

LG

Tanja ( Gast )
06.08.2019 23:44
#3 RE: Fotograf gesucht Antworten

schon jemanden gefunden?

Nums ( Gast )
31.08.2019 00:49
#4 RE: Fotograf gesucht Antworten

vielleicht findest du jemanden bei Google

Andrea Offline

28.07.2021 22:24
#5 RE: Fotograf gesucht Antworten

Hallo
Ich hoffe, dass du einen guten Fotografen finden konntest, wenn nicht dann kann ich dir einen ganz ausgezeichneten Fotografen aus Dortmund empfehlen. Er macht wundschöne Porträts und ich habe selbst schon ein paar Mal mit ihm zusammengearbeitet.

Der Fotograf heißt Mielek und im Netz kann du unter Fotograf Dortmund alles Wichtige über ihn erfahren. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz