Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anbieter, der Pflegebetten anbietet. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
hast du schon jemanden gefunden, der Pflegebetten anbietet? Bist du noch auf der Suche nach einem Anbieter? Falls ja, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich auch ein Pflegebett für Oma gekauft habe. Sie ist von vor kurzem einem Pflegefall und ich habe einen gefunden, der zu ihr passt unter pflegebetten-24.de.
Sie sagt, dass sie mit der Qualität sehr zufrieden ist und dass das Bett sehr bequem ist. Sie bieten nicht nur Pflegebetten, sondern auch Nachtschränke und Matratzen an.
Ich hoffe, dass ich hilfreich war und würde dir empfehlen, ihre Homepage zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.
Wenn du schon auf der Suche nach einem Pflegebett bist, kann ich dir auch empfehlen ein Elektromobil oder Scooter zu besorgen. So ein Elektromobil kannst du auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir gerne eine Hilfe sein und ein tolles Angebot an Elektromobile haben sie auch bei dem Onlineshop Seniorenmobil.org.
Neben Elektromobile haben sie auch einen tollen Ratgeber, der bei der Suche eine ganz gute Hilfe sein kann. Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Pflege sein kann und viel Glück dabei.
Hallo Ich habe online einen guten Anbieter für Seniorenprodukte gefunden, allerdings habe ich kein Bett gesucht, sondern einen Badelift für meine Mutter. Ich habe bei dem Online Anbieter Prima Aktiv eine große Auswahl an sehr nützlichen und praktischen Produkten gefunden. Auch diese so beliebten Seniorenmobile kann man dort kaufen neu und gebraucht.
Ich habe ihr einen Badelift bestellt, den sie seitdem benutzt. Dieser sorgt dafür, dass sie sicherer im Bad ist und ich fühle mich auch besser, da ich weiß, dass sie nicht stürzen kann. LG