Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Smalltalk
schonix Offline

30.10.2019 15:11
Neuer Gartenzaun gesucht? Antworten

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem neuen Gartenzaun für meinen Garten, mein alter Zaun muss abgerissen werden
da er ins alter gekommen ist. Ich habe nun einen Kunststoffzaun entdeckt der mir sehr gut gefällt, nur frage ich mich
wie es da mit der Pflege aussieht.
Ist es recht einfach oder muss man da etwas beachten.

Bedanke mich für eure antworten.

Tesla Offline

31.08.2021 15:41
#2 RE: Neuer Gartenzaun gesucht? Antworten

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich für einen Kunststoffzaun entscheiden würde, aber natürlich ist es am wichtigsten, dass der Zaun einem gefällt, denn ich würde mir da nichts in den Garten stellen, was ich nicht schön finde.
Ich habe bei einigen Leuten bei mir in der Nachbarschaft Zäune aus Gabionen gesehen und diese finde ich sehr schön, weil sie auch einen gewissen Sichtschutz bieten.

Ich möchte mir nächstes Jahr auch Gabionen kaufen, ein Gabionenkorb ist eine gute Dekoration und verschönert den Garten.
Viele Grüße

Felix Offline

30.08.2022 19:21
#3 RE: Neuer Gartenzaun gesucht? Antworten

Ich würde mich bei der Wahl eines Zauns beraten lassen und zwar von jemanden, der sich mit Gartengestaltung auskennt. Ich finde, dass ein Garten nach einem bestimmten Prinzip gestaltet werden muss und man nicht einfach irgendetwas in seinen Garten stellen sollte.
Wenn man sich nicht auskennt, dann kann man sich helfen lassen.
Mein Garten wurde von einem Profi designt und gestaltet und er ist wirklich perfekt. Natürlich war das nicht billig, aber im Nachhinein ist es das Geld wert.

Ich habe einen wunderschönen Feng Shui Garten auf den ich sehr stolz bin.
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz