Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Smalltalk
schonix Offline

17.11.2020 20:43
Suche einen Anwalt Antworten

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anwalt, der mich in ein paar Sachen beraten kann. Wie geht man da vor, um auch den passenden für einen zu finden? Wichtig wäre, dass die erste Beratung nichts kosten, um auch einfach mal einschätzen zu können, wie die Lage des Falles ist. Auf kanzlei-haf.de habe ich mir schon mal einen angeschaut. Den wird aber niemand von euch kennen oder vielleicht doch? Würde mich auf verschiedene Meinungen sehr freuen, vielen Dank.

Grüße

Mariaa Offline

06.06.2021 16:36
#2 RE: Suche einen Anwalt Antworten

Und ich suche einen guten Notar in meiner Nähe...Dortmund und Umbegbung

Tesla Offline

24.06.2021 14:46
#3 RE: Suche einen Anwalt Antworten

Hallo
Ein guter Notar in Dortmund ist Steller. Ich war vor kurzem dort und bin sehr beeindruckt wie erfahren und professionell alle sind.
Ich habe Hilfe bei der Zusammenfassung eines Ehevertrags benötigt und aus dem Grund nach einem Notar gesucht. Dort bekommt man aber auch bei vielen anderen Problemen professionelle Hilfe.

Am besten du kontaktierst sie selbst und erklärst worum es geht. Wenn du dich vorher ein bisschen näher informieren möchtest, dann schau einfach mal unter Notar Ehevertrag nach.
LG

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz