Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Smalltalk
Maria ( Gast )
05.06.2021 14:17
Medikamente online kaufen Antworten

Hallo zusammen, wer von euch hat Erfahrung mit dem Kauf von rezeptpflichtigen Medikamenten online? Welche Onlineapotheke habt ihr gewählt und seid ihr zufrieden? Ich überlege, ob es für mich vielleicht nicht auch praktischer wäre meine Medikamente so zu kaufen, allerdings habe ich keine Erfahrung damit und bin daher ein bisschen skeptisch. LG

Rudi ( Gast )
06.06.2021 12:41
#2 RE: Medikamente online kaufen Antworten

Bis jetzt habe ich keine Medikamente online bestellt aber ich kann es mir gut vorstellen dass es möglich ist

Mariaa Offline

06.06.2021 16:32
#3 RE: Medikamente online kaufen Antworten

Ich habe keine Erfahrung damit, da ich es einfach auch nicht so richtig verstehen kann, wie man rezeptpflichtige Medikamente online verkaufen kann. Wie sicher ist dieses System überhaupt? Kann es passieren, dass jemand es austrickst und so rezeptpflichtige Medikamente kauft, die er gar nicht kaufen darf? Ich bin da wirklich sehr skeptisch. Alles andere ist meiner Meinung nach okay, aber rezeptpflichtige Medikamente sollten noch immer am besten nur in der Apotheke verkauft werden.
Ich bin aber jetzt nicht jemand, der nichts online bestellt. Ich kaufe regelmäßig meine Nahrungsergänzungsmittel im Netz. Dabei handelt es sich um sehr hochwertige, naturreine Produkte, die man nur bei diesem Anbieter bekommen kann. Ich nehme seit Jahren zur Unterstützung meines Herzens Q10 Aktiv Kapseln, so dass es mir sehr wichtig ist, dass das Produkt eine ausgezeichnete Qualität hat.

Ich habe daher viel recherchiert und hier eines der besten naturreinen Produkte gefunden.
Bei diesen Onlineapotheken, würde ich auch sehr darauf achten, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.
Viele Grüße

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz